Promiflash Logo
Sedcard entdeckt: "Beauty & The Nerd"-Illya eingeschleust?ProSieben/Arne WeychardtZur Bildergalerie

Sedcard entdeckt: "Beauty & The Nerd"-Illya eingeschleust?

3. Juli 2020, 18:09 - Promiflash Redaktion

Führt Beauty & The Nerd-Kandidat Illya etwa alle an der Nase herum? Seit Wochen kämpft der Informatik-Student zusammen mit seiner Beauty Kim in dem Trash-Format um den Sieg und legte dabei bereits eine beachtliche Transformation hin: Vom Nerd zum smarten Anzugträger. Aber jetzt wird spekuliert, dass der 21-Jährige möglicherweise nur eine Show abzieht – also eine Rolle spielt. Ist das Ganze für Illya tatsächlich nur ein Schauspiel-Job?

Auf der ProSieben-Webseite wird bei der Vorstellung des Blondschopfs kein Geheimnis daraus gemacht, dass dieser bereits TV-Erfahrung hat. Er sei schon als Klein-Darsteller im Fernsehen zu sehen gewesen. Aber wirft man einen Blick in die Kartei seiner Agentur StagePool, fällt auf: Sein Auftritt bei "Beauty & The Nerd" wird in seiner Sedcard tatsächlich als Berufserfahrung aufgelistet – und zwar mit dem Hinweis "Rolle: Nerd."

Außerdem hat er auf den dort veröffentlichten Bildern kaum Ähnlichkeit mit dem Nerd, den er offenbar in dem TV-Format darstellt. Schon 2016 zeigte sich der Computer-Freak ohne Bart – und vor allem in einem schicken Hemd samt Krawatte. Hat er sich für die Dreharbeiten also extra "nerdig" stylen lassen? Was meint ihr? Stimmt ab!

Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"
Illya von "Bauty & The Nerd" beim UmstylingProSieben/Arne Weychardt
Illya von "Bauty & The Nerd" beim Umstyling
Der "Beauty & The Nerd"-Cast von 2020© ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Der "Beauty & The Nerd"-Cast von 2020
Glaubt ihr, dass Illyas Auftritt nur ein Schauspiel-Job ist?
585
5032


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de