Anzeige
Promiflash Logo
TikTok-Star bekommt Gesichtsmaske ans Ohr gepierct!Getty Images; TikTok / itssissysheridanZur Bildergalerie

TikTok-Star bekommt Gesichtsmaske ans Ohr gepierct!

3. Juli 2020, 18:50 - Promiflash Redaktion

Was für ein verrückter Beauty-Unfall bei Sissy Sheridan! Die Schauspielerin wurde vor ein paar Jahren durch die TV-Show "Chicken Girls" bekannt. Mittlerweile begeistert die 16-Jährige ihre Fans vor allem auf TikTok. Auf der Videoplattform verfolgen schon fast drei Millionen User die Clips der Teenagerin – und die ließ Sissy jetzt an einem sehr seltsamen Missgeschick teilhaben: Ihr wurde aus Versehen ihre Gesichtsmaske ans Ohr gepierct!

Eigentlich wollte sich die Social-Media-Bekanntheit in einem Schmuckgeschäft bloß zwei neue Ohrlöcher stechen lassen. Dabei musste sie ihre Gesichtsmaske tragen – und die war der Ohrlochpistole offenbar im Weg. Ein TikTok-Video zeigt, wie die Gesichtsbedeckung von ihrem Ohr baumelt und Sissy verrät darin unter Tränen: "Die Frau hat mein Ohr an meine Maske gepierct. Ich kann sie nicht abnehmen. Es tut so weh." Die Ohrloch-Panne fiel Sissy offenbar erst im Auto auf, als sie ihre Maske wieder abnehmen wollte.

Mittlerweile ist die 16-Jährige das unerwünschte Accessoire glücklicherweise wieder los geworden. Die schmerzhafte Aktion machte sie zum Netz-Star: Ihr Heul-Video wurde bereits 1,7 Millionen Mal gelikt. Und inzwischen kann Sissy die ganze Sache auch mit Humor nehmen. "Die Moral der Geschichte: Lasst euch eure Ohren nicht während einer Pandemie piercen", kommentierte sie ihr Video.

Sissy Sheridan, TikTok-StarTikTok / itssissysheridan
Sissy Sheridan, TikTok-Star
Sissy Sheridan, TikTok-StarTikTok / itssissysheridan
Sissy Sheridan, TikTok-Star
Sissy Sheridan bei der Grace Rose's Fashion Show Fundraiser, 2018Getty Images
Sissy Sheridan bei der Grace Rose's Fashion Show Fundraiser, 2018
Könnt ihr verstehen, dass Sissy dieses "Tränenvideo" auf TikTok gepostet hat?
94
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de