Bar Refaeli (35) beweist selbst beim Faulenzen noch Modelqualitäten! Anfang des Jahres kam das dritte Baby der Laufstegschönheit zur Welt. Damit hat sie innerhalb von nur dreieinhalb Jahren drei Kinder von Ehemann Adi Ezra (45) bekommen. Obwohl die ehemalige Victoria's Secret-Engelsdame wohl kaum noch Zeit für Sport haben dürfte, ist sie anscheinend trotzdem schon wieder in Topform. Mit einem Gruß vom Sonnebaden gewährt Bar ihren Fans jetzt einen atemberaubenden Blick auf ihren knackigen Body!

Herrlich entspannt und ohne Make-up zeigt sich die 35-Jährige am Wasser liegend auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss. Ihre hellblauen Augen harmonieren perfekt mit ihrem beinahe gleichfarbigen Bikini. "Selbe Position, anderer Tag", hat die Beauty das Foto betitelt. Obwohl sie sich auf dem Pic ganz und gar faul präsentiert, kommt der Hammer-Body, den die Dreifach-Mama hier präsentiert, bestimmt nicht von ungefähr.

Auf Instagram teilt die Sport-Liebhaberin regelmäßig ihr Trainigsprogramm mit ihren Followern. Kniebeugen, Liegestütze und Sit-ups sind nur ein Teil des harten Work-outs der Israelin. Dennoch muss die Mutter von Liv, Elle und David erst mal Zeit finden, um ihren Körper zu definieren. Denn unter ein anderes Instagram-Foto, auf dem sie sich auch am Pool ausruht, schrieb die Ex von Leonardo DiCaprio (45): "Mutter von drei Kindern hat drei Minuten alleine."

Bar Refaeli, 2020
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, 2020
Bar Refaeli auf den Cosmopolitan Awards 2018 in Madrid im Jahr 2018
Getty Images
Bar Refaeli auf den Cosmopolitan Awards 2018 in Madrid im Jahr 2018
Bar Refaeli, 2020
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli, 2020
Wie gefällt euch das Foto von Bar Refaeli?66 Stimmen
45
Ich mag das Foto sehr!
21
Na ja, Bikini-Fotos schaue ich mir nicht gerne an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de