Jessica Schröder (26) hat ihrem Tätowierer einen Besuch abgestattet! Dass im Hause Schröder Tattoos offenbar gern gesehen sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst im Dezember letzten Jahres ließ sich Jessis Mann Niklas Schröder (31) ein Porträt seiner Liebsten auf der Haut verewigen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat hingegen nur kleine Verzierungen an ihrem Körper vorzuweisen – bis jetzt: Jessi ließ sich ein neues XXL-Tattoo unter ihrer Brust stechen!

Via Instagram präsentiert die Blondine stolz ihr neues Underboob-Kunstwerk. Gegenüber Promiflash verriet Jessi auch die Geschichte dahinter: "Das Motiv hat meine Tätowiererin selbst designed, sie ist bekannt für Mandala Designs. Das Tattoo hat für mich einen ästhetischen Sinn", erklärte die Influencerin. Nachdem sich Jessi Anfang Mai Tattoos zum Aufkleben bestellt hatte, gefiel ihr die Stelle unter ihrer Brust am besten – daraufhin entschied sich die 26-Jährige, das Motiv tatsächlich dort stechen zu lassen.

Die Tätowierung bekam Jessi von ihrem Nik zum Geburtstag geschenkt. "Bezüglich der Stelle wurde ich von Nik vorgewarnt, dass es mit die schlimmste Stelle sein soll", erzählte die Beauty. Um die Schmerzen in Grenzen zu halten, wurde die TV-Bekanntheit am Tag des Termins bestens mit einem Frühstück und Schokolade versorgt: "Dann war es völlig auszuhalten!"

Jessica Schröder, TV-Bekanntheit
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder, TV-Bekanntheit
Jessica Schröder, Reality-TV-Star
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder, Reality-TV-Star
Jessica und Niklas Schröder, März 2020
Instagram / jessicooper
Jessica und Niklas Schröder, März 2020
Was sagt ihr zu Jessis neuem Tattoo?388 Stimmen
119
Wow, das ist echt ein Hingucker!
269
Na ja, das ist nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de