Bei Lina Özgenç, ehemals Kolodochka, und ihrem Mann – dem professionellen Fußballspieler Erdem Özgenç – geht alles Schlag auf Schlag. Im Juni 2019 hatten die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Sportler ihre Liebe öffentlich gemacht, im September darauf folgte die Verlobung, im April 2020 gaben sie sich das Jawort und seit Mai dieses Jahres teilen die beiden Einblicke in Linas Schwangerschaft mit dem ersten gemeinsamen Kind. Jetzt verriet die Blondine, ob Erdem und sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Auf Instagram veröffentlichte die in der Türkei lebende Schönheit einen Clip, der sie und ihren Mann zeigt, wie sie einen mit rosafarbenen Papierschnipseln gefüllten Ballon zum Platzen bringen. Damit dürfte klar sein: Das Paar bekommt eine Tochter! "Wir erwarten eine kleine Prinzessin! In meiner Familie werden wirklich nur Mädchen geboren", gibt Lina belustigt zu.

Sie sei in den ersten Wochen der Schwangerschaft fest davon überzeugt gewesen, einen Jungen auf die Welt zu bringen, bis der Frauenarzt Gegenteiliges vermutet hatte. "Erdem und ich waren total positiv überrascht und unfassbar glücklich, denn innerlich haben wir uns als erstes Kind ein Mädchen gewünscht", freut sich Lina.

Lina und Erdem Özgenç im Juni 2019
Instagram / linakk
Lina und Erdem Özgenç im Juni 2019
Erdem und Lina Özgenç im Dezember 2019 in Barcelona
Instagram / linakk
Erdem und Lina Özgenç im Dezember 2019 in Barcelona
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Instagram / linakk
Lina Özgenç mit ihrem Mann Erdem, Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lina ein Mädchen bekommt?339 Stimmen
239
Ja, das hatte ich irgendwie im Gefühl.
100
Nein, ich dachte, sie bekommt zuerst einen Sohn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de