Promiflash Logo
"Vor Freude gequietscht": Diana Junes Sohn erstmals im MeerInstagram / di.anajuneZur Bildergalerie

"Vor Freude gequietscht": Diana Junes Sohn erstmals im Meer

5. Juli 2020, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Diana Junes Sohn Adrian ist offenbar überglücklich. Anfang des Jahres ist die YouTouberin Mutter eines Sohnes geworden. Seitdem hält sie ihre Fans im Netz regelmäßig mit den neusten Updates zu dem Kleinen auf dem Laufenden. Aktuell befindet sie sich mit ihrer Familie im Griechenlandurlaub und genießt die Sonne und den Strand – für Adrian eine ganz besondere Erfahrung: Er war bislang noch nie im Meer. Von dem kühlen Nass scheint er von Beginn an aber ziemlich begeistert zu sein.

Unter einen Instagram-Beitrag schrieb die 26-Jährige: "Adrian war das erste Mal richtig im Meer schwimmen. Ich habe noch nie so viel Freude beim Baden gesehen." Dabei habe sie zunächst Angst gehabt, dass es ihm im Wasser nicht gefallen oder er sich gar nicht erst hineintrauen würde. "Ganz die Mama, ich liebe das Meer", schwärmte Diana. All die Jahre zuvor, ehe sie Mutter wurde, habe man sie gar nicht mehr aus dem Wasser bekommen können. "Jetzt geht es natürlich nicht mehr, aber wenn Adrian älter ist, dann möchte ich unbedingt mit ihm mehr reisen und ihm die Welt zeigen", fuhr die Netz-Bekanntheit fort.

Darüber hinaus widmete Diana ihrem Nachwuchs in dem Posting noch ein paar liebevolle Worte. Sie schrieb: "Adrian und ich in unserem Paradiesgarten. Keine Liebe ist stärker als die zwischen einer Mutter und ihrem Kind."

Diana June, Social-Media-Star
Instagram / di.anajune
Diana June, Social-Media-Star
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020 in Griechenland
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020 in Griechenland
Diana June, YouTuberin
Instagram / di.anajune
Diana June, YouTuberin
Folgt ihr Diana im Netz?
10
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de