Diana June ist wieder Mama geworden! Im Dezember 2018 durchlebte die Influencerin einen echten Albtraum: Zwei Tage nach der Geburt starb ihr Sohn infolge einer Lungenentzündung an einer Blutvergiftung. Knapp neun Monate später verkündete Diana: Sie ist erneut schwanger. Seitdem hielt ihre Community via Social Media mit regelmäßigen Babybauch-Updates auf dem Laufenden. Jetzt hat ihr Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt.

Das verkündete die YouTuberin jetzt via Instagram. "Er ist da. Es war eine wunderschöne und selbstbestimmte Geburt, wir sind beide wohlauf und glücklich", schrieb Diana zu einem Foto, auf dem man zumindest schon mal das Händchen ihres frisch geschlüpften Sohnemannes sehen kann. Den Namen des Kleinen verrät die Beauty bisher nicht.

Unter dem Post wird die Neu-Mama bereits mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Auch einige Promi-Kollegen wie zum Beispiel YouTuberin Maren Wolf (27), die momentan selbst zum ersten Mal schwanger ist, oder Moderatorin Vera Int-Veen (52) gratulieren Diana zu den zuckersüßen Nachwuchs-News.

Diana June, YouTuberin
Instagram / di.anajune
Diana June, YouTuberin
Diana Junes Baby
Instagram / di.anajune
Diana Junes Baby
Diana June im Dezember
Instagram / di.anajune
Diana June im Dezember
Hättet ihr damit gerechnet, dass Diana einen Jungen erwartet?814 Stimmen
456
Ja, ich bin fest davon ausgegangen.
358
Nein, ich hätte eigentlich gedacht, dass sie ein Mädchen kriegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de