Anzeige
Promiflash Logo
Wie steht Freund Florian zu dem After-Baby-Body von Julita?Instagram / florian.thiele_official/Zur Bildergalerie

Wie steht Freund Florian zu dem After-Baby-Body von Julita?

6. Juli 2020, 17:20 - Promiflash

Denkt Florian nach der Geburt anders über die Figur von Julita (21)? Anfang Juni bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Jungen namens Leonardo. Für YouTuberin Julita, die bürgerlich Julia Schulze heißt, war das bereits die zweite Schwangerschaft. Mit gerade einmal 19 Jahren brachte sie ihre Tochter Mila zur Welt. Durch diese Erfahrung konnte sie erleben, wie sich der weibliche Körper durch die Geburt verändert. Wie empfindet Florian Julitas Body nach der Schwangerschaft?

Das verriet der Familienvater nun in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Ein Follower wollte von dem Influencer wissen, ob er den Körper von Julita nach der Schwangerschaft nun eklig finden würde. Florian antwortete darauf prompt: "Um Gottes Willen, nein! Da ist überhaupt nichts Ekliges dran." Anscheinend hat er überhaupt kein Problem mit dem After-Baby-Body seiner Liebsten.

Das war nicht das erste Mal, dass Florian so offen über seine Beziehung gesprochen hat. In einem Video auf ihrem gemeinsamen Kanal plauderten nicht nur er, sondern auch Julita über ihren ersten Sex nach der Entbindung. Bei der Antwort waren sich die Turteltauben einig: "Es war toll", bestätigten sie unisono auf YouTube.

Instagram / florian.thiele_official
Florian Thiele im Juli 2020
Instagram / florian.thiele_official
Julita und ihr Freund Florian im Juni 2020
Instagram / julia.schulze_official
Julita mit ihrem neugeborenen Sohn, Juni 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden so offen darüber reden?180 Stimmen
66
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
114
Nein, sie sind ja generell sehr offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de