Hat es der Kleine etwa so eilig? Eigentlich haben Maren (28) und Tobias Wolf noch etwas Zeit, um sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs vorzubereiten. Die YouTuberin ist aktuell in der 35. Schwangerschaftswoche – der errechnete Geburtstermin ist der 14. August. Jetzt überrascht die werdende Mama ihre Fans allerdings mit dieser Neuigkeit: Eventuell erblickt ihr Sohnemann schon etwas eher das Licht der Welt.

In einem aktuellen YouTube-Video spricht Maren über die anstehende Geburt und gibt preis, dass sie sich sicher ist, dass sie schon bald Mutter wird. "Wir kommen der ganzen Sache schon immer näher. Tobi und ich haben jetzt schon gesagt, auch meine Mama, wir glauben alle, dass der Kleine tatsächlich in drei Wochen schon da ist", verrät die Rheinländerin der Community.

Sollte das der Fall sein, käme ihr Baby etwa zwei Wochen zu früh zur Welt – aus medizinischer Sicht wäre das jedenfalls kein Problem. Dennoch hofft Maren, dass ihre Vermutung nicht eintreten wird: "Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist, weil jeder Tag, wo der kleine Mann in meinem Bauch ist, tut ihm gut."

Tobias und Maren Wolf im Februar 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf im Februar 2020
Maren Wolf, Netz-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Netz-Star
Maren Wolf im Mai 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im Mai 2020
Was glaubt ihr – macht sich Marens Sohn schon früher auf den Weg?194 Stimmen
81
Mit Sicherheit – werdende Mütter irren sich bestimmt nicht!
113
Nein, ich denke, er lässt sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de