Promiflash Logo
Jennifer Garner gibt einem Fan Tipps zu dessen Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner gibt einem Fan Tipps zu dessen Liebes-Aus

9. Juli 2020, 9:09 - Simo Hanzlik

Sie weiß, wie sich das anfühlt! Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner (48) hat bereits zwei Scheidungen hinter sich. Im Jahr 2004 beendete sie die Ehe zu ihrem Schauspielkollegen und Filmproduzenten Scott Foley (47). Auch das nächste eheliche Bündnis hielt nicht auf ewig: 2015 gaben Jennifer und ihr damaliger Mann Ben Affleck (47) bekannt, dass sie sich nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Diese persönlichen Erfahrungen nutzt Jennifer nun, um einem Fan in dessen Herzschmerz zur Seite zu stehen!

Auf Instagram meldete sich jetzt ein Fan bei der Hollywood-Schauspielerin und schüttete ihr sein Herz aus. "Ich habe endlich den Mut gefasst, meinen Ehemann nach jahrelangem emotionalen Missbrauch zu verlassen. Ich habe das Gefühl, dass ich niemals wieder Glück und Sicherheit finden werde", kommentierte der Fan ein Foto von Jennifer. Daraufhin nahm sich die "Alias – Die Agentin"-Darstellerin die Zeit und verfasste eine verständnisvolle Antwort. "Dein Herz klingt schwer, das tut mir so leid. Hoffentlich hast du starke Frauen um dich, die dich an deine Kraft und deinen Wert erinnern", schrieb Jennifer und versicherte dem Fan: "Dein Lachen wird wiederkommen und wirklich – es lohnt sich, dafür zu kämpfen."

Zusätzlich gab die 48-Jährige noch einige Ratschläge, um bestmöglich mit dem Liebeskummer umzugehen. "Hoffentlich kannst du deine Gedanken und dein Herz mit Gebeten, Meditationen, Fitnessübungen und Kunst beruhigen", schlug Jennifer vor.

Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jennifer eine Antwort verfasst?
124
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de