Zuckersüßes Jubiläum! Das deutsche Model Stefanie Giesinger (23) und der ehemalige britische YouTube-Star Marcus Butler (28) zeigen sich auf den sozialen Medien stets als glückliches Paar. Mittlerweile verbindet die beiden sogar mehr als ihre Beziehung, denn sie haben ein gemeinsames Modelabel gegründet. Doch bei all diesen Erfolgen steht die Liebe der beiden immer im Vordergrund, denn: Steffi und Marcus sind bereits seit vier Jahren ein Paar!

Auf Instagram teilte die Germany's next Topmodel-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 nun einen besonders süßen Pärchenschnappschuss: Auf einem Polaroidfoto küssen sich Marcus und Steffi innig. "Vier Jahre mit dem besten Mann. Ich liebe dich", schrieb die 23-Jährige zu dem Post anlässlich des Jahrestages – und auch Marcus brachte seine Gefühle zum Ausdruck. "Reine Liebe", kommentierte er.

Doch bei Marcus' Kommentar sollte es nicht bleiben – denn: Auf Steffis Beitrag reagierten zahlreiche Promikollegen. "Herzlichen Glückwunsch, ihr schönen Seelen", schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin Anuthida Ploypetch (22) und auch der Influencer Riccardo Simonetti (27) nahm sich die Zeit und verfasste eine Nachricht. "Ich liebe euch beide", formulierte er.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei der Berlin Fashion Week 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Wusstet ihr, dass Steffi und Marcus schon seit vier Jahren ein Paar sind?128 Stimmen
40
Nein, da bin ich baff!
88
Ja, das war mir bewusst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de