Kim Kardashian (39) zieht mit diesem Look alle Blicke auf sich! Die Unternehmerin ist bekannt für ihre oft extravaganten und vor allem knallengen Outfits. Am liebsten betont die Frau von Kanye West (43) ihre Kurven – ob im sexy Cowgirl-Style daheim oder als heiße Wassernixe auf der Met Gala. Besonders ihre Lederkleider liebt die Mutter von vier Kindern – und sorgt damit oft für Schnappatmung bei ihren Fans. Doch hat Kim mit ihrem neusten Auftritt jetzt etwa einen Fehltritt begangen?

Am Mittwoch wurde die Beauty von Paparazzi bei einem Tankstellenbesuch abgelichtet. Und natürlich war die Reality-TV-Bekanntheit nicht nur im Jogger unterwegs – sondern komplett aufgestylt. Kim trug einen grünen Leder-Overall mit kurzen Hosenbeinen – und einem tiefen Dekolleté, aus dem ihre Brüste stark herausgedrückt wurden. Den Style rundete sie mit gleichfarbigen Samtstiefeln, die bis zum Knie reichten, und einer Mini-Tasche ab.

Neben ihrem aufsehenerregenden Outfit sorgen aber wohl auch ihre Haare für Gesprächsstoff. Denn zuletzt hatte die 39-Jährige noch eine knallrote Mähne getragen. Doch die dunkelbraunen Locken scheint sie wohl vermisst zu haben – ob es sich hierbei um ihre Naturhaare oder doch nur eine Perücke handelt, ist allerdings nicht klar.

Kim Kardashian, Influencerin
Snorlax / MEGA
Kim Kardashian, Influencerin
Kim Kardashian, TV-Ikone
Snorlax / MEGA
Kim Kardashian, TV-Ikone
Kim Kardashian im Juli 2020
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Juli 2020
Wie gefällt euch Kims Outfit?888 Stimmen
242
Sieht richtig toll an ihr aus!
646
Geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de