Anzeige
Promiflash Logo
"Bin begeistert": Millie Mackintosh postet After-Baby-BodyInstagram / milliemackintoshZur Bildergalerie

"Bin begeistert": Millie Mackintosh postet After-Baby-Body

11. Juli 2020, 5:19 - Melanie A.

Millie Mackintosh (30) ist stolz auf ihren Körper. Die gute Freundin und inoffizielle Hochzeitsplanerin von Herzogin Meghan (38) ist erst vor zehn Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Töchterchen heißt Sienna Grace und ist natürlich Mamas ganzer Stolz. Auf Social Media gab die Reality-TV-Bekanntheit jetzt einen ehrlichen Einblick in ihr Leben als junge Mutter: Millie zeigte ihren Followern, wie sich ihr Körper nach der Geburt verändert hat.

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Foto von ihrem After-Baby-Body. Auf dem Schnappschuss posiert Millie nur in Unterwäsche bekleidet mit ihrer Kleinen vor dem Spiegel. "Ich bin begeistert, was mein Körper im vergangenen Jahr geleistet hat", erklärt sie zu ihrem Selfie, auf dem noch ein paar Schwangerschaftsrundungen zu erkennen sind. Obwohl sie sich mit ihren neuen Kurven noch nicht ganz wohl fühlt, möchte Millie sich nicht beeilen, ihre frühere Figur zurückzubekommen: "Sienna ist jeden zusätzlichen Zentimeter, jedes Pfund und jeden Dehnungsstreifen wert. Mein Körper hat mich zu einer Mutter gemacht und dafür werde ich immer dankbar sein."

In den vergangenen Wochen hatte die Netz-Beauty wegen ihres neuen Körpers offenbar immer wieder mit Hate-Kommentaren zu kämpfen. Obwohl Millie versucht, solche fiesen Nachrichten zu ignorieren, fällt es ihr dadurch dennoch schwerer, sich mit ihrem After-Baby-Body anzufreunden, erklärte sie in ihrem Post.

Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh im April 2018
Getty Images
Millie Mackintosh in Paris, 2019
Instagram / milliemackintosh
Millie Mackintosh mit ihrer Tochter Sienna
Was sagt ihr dazu, dass Millie sich wegen ihrer Schwangerschaftskilos nicht beeilen will?97 Stimmen
92
Toll, das ist die richtige Einstellung.
5
Das kann ich nicht verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de