Wie bitte?! Sophia Thomalla (30) macht im Internet kein Geheimnis aus ihrem Körper. Regelmäßig heizt sie ihren Fans mit freizügigen Schnappschüssen auf Social Media ordentlich ein. Doch eines dürfte ihrer Community bis jetzt noch gar nicht aufgefallen sein – denn: Die Beauty hat in der letzten Zeit einiges an Gewicht zugelegt. Jetzt überraschte Sophia ihre Fans mit einem ganz besonderen Vorher-Nachher-Bild!

Auf Instagram präsentierte sie jetzt ihre körperliche Veränderung. "In einem Dreivierteljahr fast zehn Kilo plus", schrieb Sophia zu der Collage. Diese Fitness-Verwandlung sei ihr mithilfe des Personal Trainers Erik Jäger gelungen. Dabei habe sie gänzlich auf "geschmacklose grüne Smoothies, überteuerte Riegel von Influencern und nervige selbst gebackene Bananenbrote" verzichtet. Zusätzlich zeigte die 30-Jährige noch, wie stolz sie auf dieses Ergebnis ist. "Wenn du den Unterschied nicht sehen kannst, ist mir das egal – denn ich fühle ihn!"

Und wie kommt diese Body-Transformation bei ihrer Community an? "Ich sehe es und ich liebe es!" und "Es ist harte Arbeit, die sich bezahlt gemacht hat", schrieben zwei Fans. Ein weiterer Follower brachte seine Begeisterung auf den Punkt: "Steht dir so viel besser! Tolle Leistung!"

Sophia Thomalla, Model
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Sophia Thomalla im Juli 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Juli 2020
Sophia Thomalla, Model
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Ist euch Sophias durchtrainierter Körper aufgefallen?916 Stimmen
544
Ja, klar! Das war doch nicht zu übersehen.
372
Nein, ich bin gerade wirklich erstaunt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de