Promiflash Logo
Nach sechs Monaten: Rachel Bilson von Bill Hader getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach sechs Monaten: Rachel Bilson von Bill Hader getrennt

11. Juli 2020, 9:09 - Paulina Rohmann

Auch diese Beziehung sollte nicht für immer halten! Erst im Januar hatte Rachel Bilson (38) ihre neue Liebe mit der ganzen Welt geteilt: Bei den Golden Globes war die schöne Schauspielerin mit ihrem neuen Partner Bill Hader (42) an ihrer Seite erschienen und hatte ganz verliebt posiert. Ein gutes halbes Jahr nach dem Pärchen-Outing ist die Romanze der O.C. California-Darstellerin mit dem Comedian aber schon wieder vorbei: Rachel und Bill haben sich getrennt!

Das erklärten mehrere Bekannte des Paares nun gegenüber People. Weitere Details zu der Trennung der beiden Hollywood-Stars gibt es bisher nicht, und es ist auch nicht bekannt, warum die beiden ab sofort wieder getrennte Wege gehen. Beide Parteien wollten sich zudem nicht zu ihrem Liebes-Aus äußern.

Noch im Februar hatte das Pärchen den Anschein erweckt, alles würde es bestens zwischen ihnen laufen: "Rachel ist sehr glücklich in der Datingphase mit Bill. Er behandelt sie wirklich gut und ist sehr lustig!", versicherte damals ein Freund gegenüber E! News. Die beiden sollen sogar einen romantischen Kurztrip über den Valentinstag gemacht haben.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Bill Hader und Rachel Bilson im Januar 2020
Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson im Januar 2020
Rachel Bilson und Adam Brody im September 2003 in Kalifornien
Getty Images
Rachel Bilson und Adam Brody im September 2003 in Kalifornien
Wundert es euch, dass die beiden wieder getrennt sind?
146
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de