Promiflash Logo
Nach Benjamins Tod: Lisa Marie Presley am Boden zerstörtActionPressZur Bildergalerie

Nach Benjamins Tod: Lisa Marie Presley am Boden zerstört

13. Juli 2020, 11:52 - Hannah-Marie Blohme

Lisa Marie Presley (52) trauert um ihren Sohn Benjamin Keough! Der Enkel von Elvis Presley (✝42) ist am Sonntag im Alter von gerade einmal 27 Jahren verstorben. Nach Informationen der Strafverfolgungsbehörden soll er sich vermutlich durch eine selbst zugefügte Schussverletzung das Leben genommen haben. Dieser schlimme Schicksalsschlag ist für seine Mutter Lisa schwer zu ertragen. Nun gibt ihr Manager Aufschluss über die Gefühlslage der Musikerin.

"Ihr Herz ist gebrochen, sie ist untröstlich und am Boden zerstört", teilte Roger Widynowski gegenüber TMZ mit. Lisa habe Benjamin "verehrt" und er sei die "Liebe ihres Lebens" gewesen. "Aber sie versucht, für ihre elfjährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley (31) stark zu bleiben", erklärte Lisas Manager weiter.

Dass die Tochter von Elvis Presley eine besondere Bindung zu ihrem Sohn hatte, machte sie in einem Song deutlich, den sie ihrem Nachwuchs widmete. In dem Lied "Storm & Grace" singt sie: "Du hast das schönste Herz, das ich jemals kannte." Storm war Benjamins zweiter Vorname.

Lisa Marie Presley, Sängerin
ActionPress
Lisa Marie Presley, Sängerin
Lisa Marie Presley im Mai 2020 in Las Vegas
ActionPress
Lisa Marie Presley im Mai 2020 in Las Vegas
Lisa Marie Presley im Mai 2015 in Hollywood
Getty Images
Lisa Marie Presley im Mai 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de