Sie überraschte mit einer Typveränderung! Die TV-Auftritte der Kultmoderatorin Gülcan Kamps (37) dürften vielen Fans noch in Erinnerung geblieben sein – denn: Schon bei dem Musiksender Viva polarisierte sie mit ihrer quirligen Art und ihren kultigen Looks. Nun wurde die Ehefrau von Sebastian Kamps offenbar nostalgisch, denn sie ließ sich von ihrer Frisur aus den 90er-Jahren inspirieren: Gülcan präsentiert ihren neuen "alten" Haar-Style auf Social Media!

Auf einem aktuellen Instagram-Foto posiert Gülcan nun mit frisch gedrehten Wellen, dabei strahlt sie bis über beide Ohren. "Unglaublich aber wahr, ich habe wieder dieselbe Haarfarbe wie ganz am Anfang bei Viva", schreibt die 37-Jährige und freut sich: "Ich liebe meine neue Frisur so sehr." Und tatsächlich – ihre Mähne ist nicht nur um einiges kürzer, ähnlich wie zu ihren TV-Anfängen zieren nun auch wieder trendige Strähnchen den Kopf von Gülcan.

Doch was sagt eigentlich ihre Community zu dieser Typveränderung? Ihre Fans kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! "Siehst echt aus wie früher, kein bisschen verändert", "Toll siehst du aus, Liebes. Genauso wie früher" und auch "Sehr hübsch! Ich bin begeistert!", lauten nur ein paar der zahlreichen Komplimente.

Gülcan Kamps bei The Dome 41 im März 2007
Getty Images
Gülcan Kamps bei The Dome 41 im März 2007
Gülcan Kamps bei den Bambi Awards 2017
Getty Images
Gülcan Kamps bei den Bambi Awards 2017
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Wie gefällt euch Gülcans neuer Look?241 Stimmen
121
Wow, steht ihr wirklich sehr gut!
120
Na ja, trifft eher nicht meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de