Jeremy Pascal Wollny misstraut Harald Elsenbast (60) offenbar sehr! Der 23-Jährige ist alles anders als gut auf seine Mutter Silvia Wollny (55) und deren Lebensgefährten zu sprechen. Seit einem Streit im Jahr 2013 gehen Jeremy und der Rest der TV-Großfamilie getrennte Wege. Damals entschied sich der Teenager, bei seinem leiblichen Vater Dieter zu leben – und zog sich zudem gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Frieden ist zwischen ihm und den anderen Familienmitgliedern bis heute nicht eingekehrt. Und nun hat Jeremy sogar öffentlich gegen Harald ausgeteilt.

Laut RTL glaubt Jeremy, dass Harald gar nicht herzkrank ist, wie dieser zuvor bekannt gab: "Sie sagten euch, er stünde auf einer Warteliste? Für sein Spenderherz? Ich finde das so unverschämt, was die alles machen für ihre PR", habe sich der Sohn der Wollnys bei Instagram empört. Und auch der kürzliche Türkeiurlaub der Familie, scheint dem jungen Vater angesichts einer Herzerkrankung ein Dorn im Auge zu sein. "Jemand, der auf ein Spenderherz wartet, darf ganz bestimmt nicht fliegen, saufen oder rauchen", habe er gewettert.

Zugleich machte Jeremy deutlich, dass er mit seiner Kritik nur auf Harald abzielt: "Ich würde mich niemals über kranke Leute lustig machen. Leute, die wirklich Herzprobleme haben, die haben es verdammt schwer im Leben."

Jeremy Pascal Wollny im März 2020
Instagram / jeremyp_wollny
Jeremy Pascal Wollny im März 2020
Harald Elsenbast mit Silvia Wollny
Instagram / wollnysilvia
Harald Elsenbast mit Silvia Wollny
Jeremy Pascal Wollny
Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy Pascal Wollny
Denkt ihr, Jeremy Pascal und seine Familie sprechen sich eines Tages noch aus?6057 Stimmen
1064
Ja, man weiß nie. Es wäre ihnen zu wünschen.
4993
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de