Na, hier deutet doch alles auf eine Liebes-Bestätigung hin! Erst vor einigen Wochen machten Brian Austin Green (47) und Megan Fox (34) offiziell, dass sie getrennte Wege gehen. Während die Schauspielerin bereits wieder in festen Händen ist, lenkte sich Brian hier und da mit kleineren Flirts ab. Nun stehen allerdings alle Zeichen auf ernstere Beziehung: Der Desperate Housewives-Star wurde tatsächlich händchenhaltend mit Tina Louise abgelichtet!

Schon einige Male wurde das Duo gemeinsam gesichtet – bisher hielten sie jedoch immer den nötigen Sicherheitsabstand. Damit scheint nun Schluss zu sein – wirft man einen Blick auf die Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen: Die beiden genehmigten sich ein Mittagessen in Agoura Hills in Kalifornien und verließen das Sage Vegan Bistro letztendlich Hand in Hand. In entspannten sommerlichen Outfits strahlten sie mit der kalifornischen Sonne um die Wette.

Ob Brian sich nun die Hörner ausreichend abgestoßen hat? Vor wenigen Tagen plauderte nämlich Courtney Stodden (25) noch munter aus dem Nähkästchen, kürzlich eine Affäre mit den Hollywood-Hottie geführt zu haben. Sie verriet allerdings auch, dass sich daraufhin mehrere Frauen bei ihr gemeldet hätten, die ebenfalls angaben, etwas mit dem vierfachen Vater am Laufen gehabt zu haben.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly Hills
Model Tina Louise
Instagram / tinalouise
Model Tina Louise
Model Tina Louise
Instagram / tinalouise
Model Tina Louise
Glaubt ihr, Brian und Tina sind echt ein Paar?323 Stimmen
101
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
222
Nee, das ist bestimmt auch nur eine Affäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de