Promiflash Logo
Ohne Maske, kein Abstand: ProSieben-Show steht in der Kritik© ProSieben / Jens HartmannZur Bildergalerie

Ohne Maske, kein Abstand: ProSieben-Show steht in der Kritik

15. Juli 2020, 10:01 - Promiflash Redaktion

Das war kein guter Start für "Die! Herz! Schlag! Show!". Wegen der aktuellen Gesundheitslage werden alle TV-Sendungen zurzeit ohne Publikum gefilmt und auch der Kontakt am Set ist auf ein Minimum reduziert. Umso verwunderter waren die Zuschauer des Game-Formats von ProSieben am vergangenen Montag, dass scheinbar keine der Schutzmaßnahmen eingehalten wurde. Im Netz hagelte es deshalb mächtig Kritik von den Fans!

"Kandidaten ohne Maske und ohne Abstand. Publikum ohne Maske und ohne Abstand. [Das] kommt einem mittlerweile vor wie Bildmaterial aus einer lang vergangenen Zeit", schrieb beispielsweise ein User auf Twitter. Damit traf der Plattform-Nutzer den Nagel auf den Kopf. Denn ProSieben hatte die Show bereits vor Monaten aufgezeichnet, als die Hygienevorschriften noch nicht existierten. Das schienen die Zuschauer allerdings nicht gewusst zu haben und traten daher einen regelrechten Shitstorm im Netz los.

Der vermeintlich fehlende Abstand war jedoch nicht der einzige Dorn im Auge der Fans. Auch Kandidatin Lilly Becker (44) zog den Ärger der Netz-Gemeinde mit ihrem Outfit auf sich. Die User kritisierten, dass das Model ein trägerloses Top und High Heels anhatte, obwohl sie sich bei einigen Spielen sportlich betätigen musste. "Hätte sie sich was Passendes angezogen, müsste sie nicht ständig ihre Kleidung richten", wetterte ein Twitter-Nutzer.

Bürger Lars Dietrich in der "Die! Herz! Schlag! Show!"
© ProSieben / Jens Hartmann
Bürger Lars Dietrich in der "Die! Herz! Schlag! Show!"
Frank Rosin, Steven Gätjen, Jasmin Wagner, Martin Klempnow in der "Die! Herz! Schlag! Show!"
© ProSieben / Jens Hartmann
Frank Rosin, Steven Gätjen, Jasmin Wagner, Martin Klempnow in der "Die! Herz! Schlag! Show!"
Lilly Becker in Dubai im März 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker in Dubai im März 2020
Habt ihr euch die Show angesehen?
1050
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de