Promiflash Logo
"Glee"-Naya Riveras (†) Fans planen Gedenkfeier am SeeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Naya Riveras (†) Fans planen Gedenkfeier am See

17. Juli 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Sie wollen sich gebührend verabschieden. Vergangene Woche kam die Glee-Darstellerin Naya Rivera (✝33) bei einem tragischen Unfall ums Leben: Nach einem Bootsausflug mit ihrem Sohn Josey Hollis Dorsey (4) war die Schauspielerin plötzlich verschwunden – nach tagelanger Suche mussten die zuständigen Behörden schließlich verkünden, dass die Leiche der jungen Mutter aus dem kalifornischen Piru-See geborgen wurde. Ihre Freunde und Kollegen nahmen bereits auf Social Media Abschied, darunter beispielsweise Heather Morris (33). Jetzt wollen Nayas Fans eine Trauerfeier für sie an dem See vorbereiten.

Ein Fan-Account der Sängerin ergriff auf Twitter die Initiative und veröffentlichte den Plan für die Gedenkfeier, die im August stattfinden soll. "Es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, damit ihr euch früh genug von der Arbeit freinehmen und herkommen könnt", schrieb ein User zu dem Plakat für die Mahnwache. Der Veranstaltungsort sei der Piru-See, da dort die Verbindung zu Naya am größten sei. "Lasst uns gemeinsam ihr Leben feiern", war in großen Lettern auf dem Plakat zu lesen.

Viele US-Amerikaner bestätigten ihre Teilnahme bereits, auch zahlreiche Fans aus aller Welt meldeten sich zu Wort. So schrieb ein Nutzer: "Ich kann zwar nicht mit euch sein, weil ich zu weit weg lebe, aber eine Bitte habe ich an euch: Wenn ihr einen Livestream machen könntet, würde ich auf jeden Fall zuschauen, auch wenn es bei mir zwei Uhr morgens ist. Ich würde es für Naya machen."

Heather Morris und Naya Rivera
Getty Images
Heather Morris und Naya Rivera
Naya Rivera und ihr Sohn Josey Hollis im Februar 2019
Getty Images
Naya Rivera und ihr Sohn Josey Hollis im Februar 2019
Naye Rivera, Schauspielerin
Instagram / nayarivera
Naye Rivera, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de