Insiderin packt aus: Amber Heard tat Johnny Depp nicht gut

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
17. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard (34) und Johnny Depp (57) will einfach nicht aufhören! Aktuell sind das Model und der Schauspieler Dauergäste vor Gericht. Während der Anhörungen, bei denen der Fluch der Karibik-Star sogar von seinen Ex-Partnerinnen Winona Ryder (48) und Vanessa Paradis (47) unterstützt wurde, kommen immer mehr Details ans Licht. Jetzt meldete sich auch die Eigentumsverwalterin zu Wort, die auf Johnnys Privatinsel lebte und ihn daher sehr gut kennt, und behauptet: Die Beziehung mit Amber habe ihn regelrecht heruntergezogen!

Anzeige
Johnny Depp und Amber Heard, 2011Getty Images

Tara Roberts, die elf Jahre lang mit drei weiteren Angestellten auf der Insel gelebt hatte, will laut Mirror eine gravierende Veränderung bei dem Schauspieler beobachtet haben – die pünktlich mit dessen Partnerschaft mit der "Aquaman"-Darstellerin begonnen hätte. "Er war kontaktfreudig, freundlich und gesellig", beschreibt sie zunächst den heute 57-Jährigen vor dessen jüngster Beziehung. Nachdem Johnny dann Amber kennengelernt hatte, hätte Tara ihn plötzlich nicht mehr wiedererkannt: "Diese Person verbrachte die meisten Tage damit, zu schlafen, zog sich zurück und unsere gemeinsamen Mahlzeiten kamen gar nicht mehr zustande."

Anzeige
Johnny Depp und Amber Heard 2014Getty Images

Die Atmosphäre auf der Insel sei wegen Ambers willkürlichen Besuchen nie mehr wie vorher gewesen. Außerdem sei es Tara und dem Personal angeblich verwehrt worden, alleine Zeit mit Johnny zu verbringen. Die 34-Jährige habe sich zudem in jedes Gespräch eingemischt und im Großen und Ganzen einen negativen Einfluss auf den "Edward mit den Scherenhänden"-Star gehabt.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil