Reese Witherspoon (44) platzt bestimmt vor Stolz auf ihren Sohn! Im Oktober feierte die Schauspielerin erst den 16. Geburtstag von Deacon Phillippe, der in ihrer ersten Ehe mit Ex Ryan Phillippe (45) entstanden ist. Dass der Blondschopf langsam zu einem eigenständigen Mann heranwächst, stellt er auf seinem Instagram-Account mit lässigen Bildern und coolen Posts unter Beweis. Jetzt setzt der Teenie noch eins drauf: Er geht unter die Musiker – und hat seinen ersten eigenen Song veröffentlicht!

Auf seinem Instagram-Account hat Deacon seinen Fans freudig von seinem musikalischen Debüt berichtet. Er hat zusammen mit der Sängerin Nina Nesbitt (26), die die Vocals übernimmt, seinen ersten Track geschrieben, produziert und abgemischt. "Der Song 'Long Run' ist jetzt auf allen Plattformen erhältlich – ich hoffe, er gefällt euch", erklärte er. Der tanzbare Clubtrack scheint sogar bei einigen Größen der Musikszene richtig gut anzukommen. Scooter Braun (39), der als Talentmanager unter anderem Justin Bieber (26) oder Demi Lovato (27) pushte, hat ihm beispielsweise schon gratuliert.

Und auch die Fans sind von dem Song ganz begeistert: "Oh Gott, ich liebe das Lied einfach, tolle Arbeit" oder "Hat mir gut gefallen, ich habe es gleich zu meiner Playlist hinzugefügt", lauten nur zwei der lobenden Kommentare. Von seinen Eltern Reese und Ryan gab es allerdings noch kein öffentliches Statement zu der Debütsingle.

Deacon Phillippe, Sohn von Reese Witherspoon
Instagram / deaconphillippe
Deacon Phillippe, Sohn von Reese Witherspoon
Nina Nesbitt, Musikerin
Getty Images
Nina Nesbitt, Musikerin
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Habt ihr Deacons Song schon gehört?92 Stimmen
71
Nein, habe ich nicht.
21
Ja, ich habe bereits reingehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de