Promiflash Logo
Deshalb veröffentlichte Beatrice kein Foto am Hochzeitstag!Instagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Deshalb veröffentlichte Beatrice kein Foto am Hochzeitstag!

18. Juli 2020, 7:28 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung am Freitagnachtmittag: Nachdem Prinzessin Beatrice (31) und Edoardo Mapelli Mozzis (36) Trauung zunächst verschoben und wegen der aktuellen Gesundheitslage bis auf Weiteres gänzlich gecancelt worden war, gab sich das Paar am 17. Juli im engsten Kreise heimlich das Jawort. Ein Foto der frischgebackenen Eheleute wurde allerdings bis jetzt noch nicht veröffentlicht – und der Grund dafür könnte nicht von rücksichtsvollerer Natur sein!

Wie Mirror berichtet, wollten Beatrice und Edoardo jemand anderem nicht die Show stehlen: Gestern wurde der 100-jährige Captain Tim Moore zum Ritter geschlagen – da er rund 36 Millionen Pfund für Wohltätigkeitsorganisationen im Gesundheitswesen gesammelt hatte, indem er Runden in seinem Garten in Bedfordshire gegangen war. Seinen großen Moment wollten die frisch Angetrauten nicht mit der Veröffentlichung ihres ersten Schnappschusses als Ehepaar überschatten.

Royal-Anhänger müssen sich aber nicht mehr allzu lange gedulden – und können sich vermutlich doch bald auf ein Foto freuen: Medienberichten zufolge werden Beatrice und Edoardo das noch am heutigen Samstag nachholen.

Queen Elizabeth II und Captain Tom Moore während der Ritter-Zeremonie
Getty Images
Queen Elizabeth II und Captain Tom Moore während der Ritter-Zeremonie
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im Oktober 2019
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im Oktober 2019
Captain Tom Moore im Juli 2020 auf Windsor Castle
Getty Images
Captain Tom Moore im Juli 2020 auf Windsor Castle
Was sagt ihr dazu, dass Beatrice und Edoardo gewartet haben?
57
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de