Promiflash Logo
Beatrice' heimliche Hochzeit: Ist die Queen der Grund dafür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice' heimliche Hochzeit: Ist die Queen der Grund dafür?

17. Juli 2020, 13:31 - Promiflash Redaktion

Romantische Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus! Prinzessin Beatrice (31) soll heute ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (36) heimlich in einer kleinen Zeremonie mit nur 20 Gästen in London geheiratet haben. Die ursprünglich für Mai geplante, große Feier musste wegen der aktuellen Gesundheitslage abgesagt werden. Aber warum plötzlich die Eile? Angeblich soll Beatrices Großmutter Queen Elizabeth II. (94) der Grund für die schnelle Hochzeit gewesen sein!

Ein Bekannter des Ehepaares verriet gegenüber The Sun, dass die Feier diese Woche stattgefunden habe, damit auch die britische Monarchin an der Trauung ihrer Enkelin teilnehmen konnte. Denn das sei nur noch in dieser Woche möglich gewesen, da die 94-Jährige Ende des Monats zu ihrer Sommerresidenz nach Balmoral aufbricht. Dort hält sich die Queen üblicherweise zwischen August und Oktober für etwa zwölf Wochen auf. Und vermutlich hatten Beatrice und Edoardo noch unbedingt diesen Sommer heiraten wollen.

"Eine große Hochzeit kam wegen des Virus sowieso nicht in Frage", ergänzte der Insider. "Sie sind einfach wie eine normale Familie und mussten Opfer bringen, wie viele andere im ganzen Land es tun mussten. Und sie freuen sich darauf, zu gegebener Zeit ein wunderbares Fest zu feiern."

Edoardo Mapelli Mozzi und seine Verlobte, Prinzessin Beatrice im September 2019
ActionPress
Edoardo Mapelli Mozzi und seine Verlobte, Prinzessin Beatrice im September 2019
Queen Elizabeth II. beim Trooping the Colour 2020
Getty Images
Queen Elizabeth II. beim Trooping the Colour 2020
Tom Moores Ritterschlag im Juli 2020
Getty Images
Tom Moores Ritterschlag im Juli 2020
Glaubt ihr, dass die Queen der Grund für die plötzliche Hochzeit gewesen ist?
290
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de