Promiflash Logo
"Mein größter Schatz": Diana June teilt süße LiebeserklärungInstagram / di.anajuneZur Bildergalerie

"Mein größter Schatz": Diana June teilt süße Liebeserklärung

18. Juli 2020, 11:39 - Hannah-Marie Blohme

Diana June will ihr Glück offenbar mit der ganzen Welt teilen! Anfang des Jahres brachte die YouTuberin ihren Sohn Adrian zur Welt. Seitdem zeigt sie immer wieder im Netz, wie stolz sie auf ihren kleinen Jungen ist und versorgt ihre Fans mit den neuesten Infos zu seiner Entwicklung. Nun hat Diana ihre bisherige Zeit als Mutter Revue passieren lassen – und ihrem Sohn aus diesem Anlass eine süße Liebeserklärung gewidmet!

Auf Instagram hat die Netz-Bekanntheit aus Hamburg nun eine Reihe von Fotos geteilt: Auf den Bildern trägt sie ihren Sohn auf dem Arm und hält eine Karte mit der Zahl sechs vor sein Köpfchen. Denn Adrian ist inzwischen stolze sechs Monate alt. "Ein halbes Jahr voller Glück und Freude. Das größte Geschenk, das ich vom Leben bekommen habe und meine einzig wahre Freude und Liebe", lauten Dianas Worte in der Bildunterschrift. Es sei so spannend, zuzusehen, wie sich der Kleine entwickle. "Und jedes Mal, wenn er lächelt, bricht mein Herz vor Süßigkeit", schwärmt sie und verspricht: "Mein Herz wird immer dein sein, mein größter Schatz."

Zudem beschrieibt die Brünette erstmals Adrians Aussehen, dessen Gesicht sie bislang nicht erkennbar gezeigt hat: "Er hat helle blaue Augen und Grübchen." Ob Dianas Fans sich davon eines Tages selbst überzeugen dürfen? "Wir werden sehen mit der Zeit", erklärte die Mutter vor wenigen Wochen im Promiflash-Interview.

Diana June, YouTuberin
Instagram / di.anajune
Diana June, YouTuberin
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020
Diana June, Social-Media-Star
Instagram / di.anajune
Diana June, Social-Media-Star
Was sagt ihr zu Dianas Worten?
24
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de