Was für ein schönes Paar! Lisa und Thomas Müller (30) feiern dieses Jahr bereits ihren elften Hochzeitstag: Ende November 2009 heiratete der Weltmeister seine Partnerin und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Im Gegensatz zu anderen seiner Kicker-Kollegen wird Thomas nicht müde, immer wieder niedliche Pärchenmomente mit seinen Fans zu teilen. Jetzt überraschte der Fußballprofi seine Community mit einem besonders süßen Schnappschuss im Netz – seine Frau Lisa hat auf dem Pic nur Augen für ihren Liebsten.

Das Instagram-Bild zeigt die Turteltauben auf Gut Wettlkam gemeinsam mit Lisas beiden Pferden. Das Paar wirkt verliebter denn je und besonders Thomas Liebste scheint ordentlich Schmetterlinge im Bauch zu haben. Die Dressurreiterin schaut ihren Gatten geradezu schmachtend an, während er in Richtung Kamera lächelt. Die niedliche Aufnahme kommentierte der 30-Jährige mit den Worten: "Lisa und ich hatten eine tolle Woche mit unseren talentierten Mädels."

Nicht nur der Bayern-Spieler teilte das Liebes-Update, auch die Pferdenärrin lud das Foto auf ihrem Social-Media-Kanal hoch. Gleichzeitig freute sie sich mit ihren Followern, dass ihre Stute Elsa ihre erste Dressurprüfung Klasse A erfolgreich gemeistert hat. Thomas hat es sich offenbar nicht nehmen lassen, Lisa an diesem großen Tag zu unterstützen.

Thomas Müller, Fußballspieler
Getty Images
Thomas Müller, Fußballspieler
Thomas Müller und seine Frau Lisa im Mai 2020
Instagram / esmuellert
Thomas Müller und seine Frau Lisa im Mai 2020
Lisa und Thomas Müller
Instagram / esmuellert
Lisa und Thomas Müller
Würdet ihr gern mehr solche süßen Schnappschüsse von Lisa und Thomas sehen?315 Stimmen
254
Ja, ich finde die beiden klasse!
61
Nein, so ist es okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de