Janine Pink (33), Palina Rojinski (35) oder Ruth Moschner (44) – sie alle lassen die Männerherzen reihenweise höherschlagen. Alle drei betonten in der Vergangenheit, dass sie auf Social Media immer wieder von Verehrern angeschrieben werden und teils unmoralische Fotos oder Angebote bekommen. Und trotzdem schaffte es keine von ihnen auf Platz eins, als es darum ging: Mit welcher deutschen Promi-Dame wollen die meisten Herren der Schöpfung mal eine Nacht verbringen?

Im Rahmen der Sat.1-Dokureihe "So liebt Deutschland" hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa 1.000 Männer genau das gefragt. 15 Ladys standen zur Auswahl – darunter auch Palina. Und eine ließ sie alle hinter sich: Lena Meyer-Landrut (29) scheint für den Großteil der männlichen Bevölkerung die unangefochtene Traumfrau zu sein. Auf dem zweiten Platz landete ihre Namensvetterin Lena Gercke (32).

Viele mag es vielleicht überraschen, dass die ehemalige ESC-Siegerin Topmodels den Rang abläuft. Aber wirft man einen Blick auf ihren Insta-Kanal, fällt auf: Lena liebt es zwar, sich lässig zu kleiden, weiß jedoch auch, mit ihren Reizen zu spielen. Im Crop-Top oder nur mit einem T-Shirt bekleidet bringt sie ihre Follower regelmäßig um den Verstand.

Lena Meyer-Landrut beim Deutschen Radiopreis 2019
Augustin, Christian / ActionPress
Lena Meyer-Landrut beim Deutschen Radiopreis 2019
Lena Gercke in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke in Berlin
Lena Meyer-Landrut im September 2019
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut im September 2019
Überrascht euch das Umfrageergebnis?1130 Stimmen
463
Nein, Lena ist schon sexy.
667
Ja, ich hätte nie damit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de