"Not a Girl"-Co-Star nicht überzeugt von Britneys Hilferufen

Britney Spears, 2020Instagram / britneyspears
19. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Im Netz häufen sich die Kommentare von Usern, die behaupten: Britney Spears (38) schreit mit ihren Social-Media-Post um Hilfe. Einige Fans sind sich sicher, dass die Sängerin – die schon seit zwölf Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (68) steht – gegen ihren Willen festgehalten wird. Jetzt meldet sich auch die Schauspielerin Taryn Manning (41) zu Wort, die zusammen mit der "Toxic"-Interpretin im Film "Not a Girl" zu sehen war. Der ehemalige Co-Star der Popdiva verrät nun, was er von den vermeintlichen Hilferufen hält.

Anzeige
Taryn Manning bei einem Event in L.A. im Januar 2020Getty Images

Zu einem Screenshot aus der Liebes-Komödie, auf dem sowohl Britney als auch Taryn zu sehen sind, schreibt Letztere auf Instagram: "Ich weiß, dass du stark bist, dein eigenes Gehirn hast und in der Lage bist, eigenständig zu denken." Der Orange Is the New Black-Star erzählt außerdem, dass er finde, die "Piece of Me"-Hitmacherin sehe "glücklich" aus, so als ob sie einen "Riesenspaß" habe. Deutet sie damit etwa an, dass sie nicht glaubt, dass die Chartstürmerin Hilferufe sendet?

Anzeige
Der Cast von "Not a Girl" auf der Filmpremiere in L.A. im Februar 2002Getty Images

Außerdem wendet sich Taryn auch an die #FreeBritney-Bewegung. Sie schlägt vor, den Namen in "#GodIsWatchingOverBritney" (#GottWachtÜberBritney) umzutaufen. "Bis ihr die Fakten kennt, hört auf zu spekulieren [...]. Habt Vertrauen. Wünscht ihr alles Gute", ermahnt die 41-Jährige die Web-Gemeinde.

Anzeige
Taryn Manning bei den Shorty Awards in NYC im April 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil