Endlich haben sie sich wieder! Pietro Lombardi (28) musste einige Zeit auf seinen Sohn Alessio (5) verzichten. Der Grund: Der fünfjährige Sprössling machte gemeinsam mit seiner Mutter Sarah Lombardi (27) und deren Freund Julian Büscher (27) Urlaub in Portugal. Nun ist das Trio aber wieder zurück in Deutschland und Alessio und Pietro sind wieder vereint. Den emotionalen Moment des Aufeinandertreffens hielt der 28-Jährige mit einem gemeinsamen Bild fest!

"Papa-Sohn-Team ist zurück", schrieb Pietro auf Instagram zu einem Foto, auf dem er und Alessio sich innig umarmen. "Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt als die Umarmung seines Kindes", führte er in dem Social-Media-Post aus. Man merke wohl, dass sie sich sehr vermisst hätten. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz", ließ er seinen Sohnemann außerdem wissen.

Erst vor einigen Wochen hatte Pietro seinem Sprössling mit einem rührenden Ständchen zu dessen fünftem Geburtstag gratuliert. "Egal, ob du lachst, egal, ob du weinst, egal, ob du glücklich oder traurig bist, ich werde immer für dich da sein", sang Pie für Alessio in einem Insta-Video.

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Alessio und Sarah Lombardi in Portugal
Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi in Portugal
Alessio Lombardi an seinem fünften Geburtstag
Instagram / sarellax3
Alessio Lombardi an seinem fünften Geburtstag
Folgt ihr Pietro auf Instagram?785 Stimmen
434
Ja, ich freue mich immer über Updates aus seinem Leben!
351
Nein, sein Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de