Anzeige
Promiflash Logo
Meme-Hit: Mark Zuckerberg surft und die Fotos gehen viral!MEGAZur Bildergalerie

Meme-Hit: Mark Zuckerberg surft und die Fotos gehen viral!

22. Juli 2020, 13:11 - Promiflash Redaktion

Diese Schnappschüsse von Mark Zuckerberg (36) sind zum Hit im Netz geworden! Der Gründer von Facebook gehört mit einem geschätzten Vermögen von 75,6 Milliarden Euro zu den reichsten Menschen der Welt. Mit seiner Ehefrau Priscilla Chan (35) und ihren zwei Töchtern lebt er in Kalifornien. Jetzt war dem Unternehmer offenbar nach einem kleinen Urlaub zumute. Mit einem Foilboard stürzte Mark sich auf Hawaii in die Fluten – und die Bilder gingen prompt viral!

Auf hoher See machte der 36-Jährige auf einem motorisiertes Surfbrett, das laut New York Post über 10.000 Euro kosten kann und einem das Gefühl vermittele, übers Wasser zu fliegen, eine gute Figur! Ein ulkiges Detail fiel Twitter-Nutzern jedoch ins Auge: Marks Gesicht war großzügig mit Sonnencreme beschichtet, sodass es wirkte, als trage er eine weiße Maske. Daraufhin bewiesen die User ihre Kreativität, indem lustige Vergleichsbilder mit dem Milliardär neben Mrs Doubtfire, als wellenreitender Joker und als Halloween-Schreck Michael Myers kreiert wurden.

Der Zweifach-Vater ist nicht der Einzige, der sich auf so einem Surfboard ausprobiert. Auch Profisurfer Laird Hamilton ließ sich auf einem Foilboard ablichten. Auf dem Pic demonstrierte der 56-Jährige, wie er auf dem Brett vom Wasser abhebt und durch die Luft gleitet. Dass das bei dem Sportler so einfach aussieht, kommt nicht von ungefähr. Laird gilt als einer der erfolgreichsten Surfer des 21. Jahrhunderts.

Mark Zuckerberg auf Hawaii im Jahr 2020MEGA
Mark Zuckerberg auf Hawaii im Jahr 2020
Mark Zuckerberg auf einem eFoil-Surfbrett im Jahr 2020MEGA
Mark Zuckerberg auf einem eFoil-Surfbrett im Jahr 2020
Laird Hamilton in Malibu im Jahr 2020MEGA
Laird Hamilton in Malibu im Jahr 2020
Wie findet ihr die Memes zu Mark Zuckerbergs Surf-Fotos?
159
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de