Promiflash Logo
Schwangere Fiona Erdmann verrät: So viel wiegt ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Fiona Erdmann verrät: So viel wiegt ihr Baby

22. Juli 2020, 11:39 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftsendspurt bei Fiona Erdmann (31)! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wird bald zum ersten Mal Mutter. Lange müssen sie und ihr Partner auch gar nicht mehr auf ihren Nachwuchs warten: Fiona befindet sich bereits im dritten Schwangerschaftstrimester. Ihren Followern gab die brünette Beauty jetzt ein kleines Baby-Update – und machte damit deutlich, wie groß ihr Sprössling schon ist: Fionas Baby wiegt nämlich bereits über zwei Kilogramm.

Dass die Geburt kurz bevorsteht, dürften die Fans der 31-Jährigen vor allem an Fionas XXL-Babybauch merken. Jetzt teilte sie auf Instagram allerdings ein Throwback-Babybauch-Foto, das schon 13 Wochen alt ist. "Waren heute beim Arzt und unser kleiner Schatz wiegt mittlerweile über 2.200 Gramm", schrieb sie zu ihrem Post. Die stolze Mama selbst hat seit Schwangerschaftsbeginn etwa zehn Kilo zugenommen.

Wie sehr sich ihr Leben in den vergangenen Wochen verändert hat, kann Fiona noch gar nicht richtig fassen. Immerhin ist neben ihrem Mamaglück auch noch der Traum vom eigenen Haus in Erfüllung gegangen. "Ich kann das alles manchmal gar nicht greifen... als ich da heute gesessen habe und wir die Geburt besprochen haben, hat es aber noch einmal Klick gemacht. Wir werden bald Eltern. Unfassbar", berichtete sie ihren Followern.

Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann, Model und Unternehmerin
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model und Unternehmerin
Freut ihr euch über Baby-Updates von Fiona?
67
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de