Wie süß! Elon Musk zeigt seinen kleinen Sohnemann X Æ A-XII

Collage: Elon Musk, Sohn X Æ A-XIIGetty Images / Angela Weiss - Afp, Twitter / elonmusk
22. Juli 2020 -
Simo Hanzlik

Zuckersüßes Babybild! Anfang Mai wurde der Alltag von Tesla-Chef Elon Musk (49) und seiner Freundin Grimes (32) komplett auf den Kopf gestellt – der Grund: Ihr erstes gemeinsames Kind kam auf die Welt. Dabei sorgten die beiden jedoch vor allem mit dem außergewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses für Schlagzeilen. Jetzt gibt Elon einen Einblick in den Papa-Alltag mit seinem Söhnchen X Æ A-XII!

Anzeige
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020Twitter / elonmusk

Auf Twitter veröffentlichte der 49-Jährige nun einen besonders niedlichen Schnappschuss mit seinem Sohn: Auf dem Foto hält der stolze Papa den kleinen X Æ A-XII auf dem Arm. Doch auch mit diesem süßen Post sorgte der Unternehmer für Verwirrung bei seinen Fans. "Das Baby kann noch keinen Löffel benutzen", schrieb der eigentlich englischsprachige SpaceX-Gründer auf deutsch. Daraufhin spekulierten einige User sogar, dass er ihnen eine versteckte Botschaft bezüglich eines Tesla-Standortes in Deutschland übermitteln wolle.

Anzeige
Elon Musk und seine Freundin GrimesGetty Images

Allerdings vermuteten nicht alle Fans einen geheimen Hinweis, viele Follower freuten sich einfach nur über das neue Baby-Pic. "So süß", "Die Welt ist ein besserer Ort mit regelmäßigem Content von X Æ A-XII" oder auch "Superniedlich", lauteten nur ein paar der zahlreichen Kommentare seiner Community.

Anzeige
Elon Musk mit seinem SohnTwitter / Elon Musk
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil