Wie hat sie sich geschlagen? Cathy Hummels (32) ist seit Mittwochabend als Moderatorin der neuen Show Kampf der Realitystars zu sehen. Dabei waren sich die Zuschauer etwas uneins über ihre Darbietung: Im Netz zeigten sich zahlreiche Fans von ihr überzeugt, während andere eher abgeneigt zu sein schienen. Doch wie denken die Promiflash-Leser über Cathys ersten Auftritt in dem Trash-Format? In einer Umfrage habt ihr abgestimmt und seid auf ein klares Ergebnis gekommen…

In der Promiflash-Umfrage haben insgesamt 3.070 User Cathys Darbietung bewertet (Stand: 23. Juli, 15:05 Uhr). Dabei sahen 2.126 User (69,3 Prozent) bei ihr kein großes Potenzial für die Moderation einer Reality-Sendung und waren von der Fashion-Expertin nicht allzu begeistert. Dafür fanden 944 Fans (30,7 Prozent), dass die 32-Jährige ihren Job toll gemeistert habe – sie sei in ihren Augen für die Aufgabe geboren.

Cathy hat am Ende der ersten Folge die große Entscheidung moderiert, bei welcher der ehemalige Bachelor Oliver Sanne (33) und Reality-TV-Star Hubert Fella (52) von den anderen Kandidaten rausgewählt wurden. Dafür war sie eben nur während eines kleinen Bruchteils der Sendung zu sehen. Die Frau von Mats Hummels (31) hat im Laufe der Staffel bestimmt noch mehr Sendezeit, um das Publikum von sich zu überzeugen.

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2020
RTL2
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2020
Cathy Hummels als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars"
Kampf der Realitystars, RTL II
Cathy Hummels als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars"
Mats und Cathy Hummels, Eheleute
Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels, Eheleute


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de