Promiflash Logo
Ein Jahr nach der Geburt: Ist Keyshia Cole echt getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach der Geburt: Ist Keyshia Cole echt getrennt?

23. Juli 2020, 15:11 - Promiflash Redaktion

Hat das Familienglück wirklich kaum ein Jahr gehalten? US-Musikerin Keyshia Cole (38) durfte sich im August 2019 über Familienzuwachs freuen: Zusammen mit ihrem Freund Niko Khale bekam sie das erste gemeinsame Kind – einen kleinen Jungen. Seither lebten sie als happy Patchworkfamilie, Keyshia brachte noch ihren Sprössling aus einer früheren Beziehung mit. Doch nun gibt es Indizien, dass bei ihnen alles gar nicht so rosig verläuft – im Gegenteil: Könnte die Partnerschaft von Keyshia und Niko zerbrochen sein?

Den aufmerksamen Fans der beiden ist nämlich nicht entgangen, dass sich die zwei eigentlichen Turteltauben auf Social Media voneinander distanziert haben: Sie folgen sich beispielsweise nicht mehr auf Instagram. Während auf Nikos Profil immerhin noch ein paar alte Pärchenfotos existieren, hat Keyshia hingegen alle gemeinsamen Schnappschüsse gelöscht. Zudem macht ihr Insta-Statement die Follower stutzig: "Ich entscheide mich dazu, glücklich zu sein – jeden Tag!"

Ob ihre Liebe wohl daran gescheitert sein könnte, dass Niko noch gar nicht bereit für Nachwuchs und somit die Familiengründung gewesen ist? Das haben zumindest zahlreiche Fans des damals 23-Jährigen behauptet. Sie waren der festen Überzeugung, dass er dem Druck und der Verantwortung noch nicht gewachsen war.

Keyshia Cole und ihr Partner Niko KhaleGetty Images
Keyshia Cole und ihr Partner Niko Khale
Keyshia Cole, MusikerinGetty Images
Keyshia Cole, Musikerin
Niko Khale mit seinem SohnInstagram / nikokhale
Niko Khale mit seinem Sohn
Was glaubt ihr: Sind Keyshia und Niko wirklich getrennt?
24
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de