Sam Dylan (29) und Georgina Fleur (30) reden Klartext! Der ehemalige Prince Charming-Teilnehmer und die einstige Dschungelcamp-Kandidatin sind neben anderen Stars wie Kate Merlan (33) oder Jürgen Milski (56) Teil des neuen TV-Formats Kampf der Realitystars. Am Mittwoch flimmerte nun die erste Folge der Sendung über die Mattscheiben – in der bereits zwei Kandidaten gehen mussten: Hubert Fella (52) und Oliver Sanne (33). Dem Rauswurf von Letzterem liegt Sams und Georginas Entscheidung zugrunde, da sie als Nachzügler allein über das Schicksal des Ex-Bachelors entscheiden durften. Doch warum fiel ihre Wahl auf ihn?

Gegenüber Promiflash erklärte Sam nun: "Ich muss sagen, die Wahl ist mir und Georgina doch schwerer gefallen als gedacht." Der 29-Jährige habe sehr interessante Gespräche mit dem ehemaligen Rosenverteiler geführt, und dieser sei ihm auch sehr sympathisch gewesen. "Doch am Ende blieb nur er übrig", fügte Sam hinzu. Mit Annemarie Eilfeld (30) sei er schließlich schon vorher befreundet gewesen, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein hätten er und Georgina nie ihren Traum zerstören wollen, und zu Kate sei bereits alles gesagt worden.

Im Nachhinein hätte der gebürtige Cloppenburger jedoch lieber einen anderen Mitstreiter abreisen lassen: "Wir hätten doch unsere zweite Wahl rausschmeißen sollen, wer das war, kann ich leider nicht verraten, ich würde damit den weiteren Verlauf der Show preisgeben."

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Sam Dylan bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Sam Dylan bei "Kampf der Realitystars"
Oliver Sanne im Februar 2020 in Düsseldorf
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne im Februar 2020 in Düsseldorf
Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars"
Hättet ihr mit dieser Begründung gerechnet?269 Stimmen
97
Ja, einen anderen Grund hätte ich mir nicht vorstellen können.
172
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de