Verona Pooth (52) spricht über ihre Erziehungsmaßnahmen! Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo Pooth (51) hat die TV-Bekanntheit zwei gemeinsame Söhne, Rocco (9) und San Diego (16). Letzterer plauderte bereits vor einigen Monaten aus, dass es bei ihm Zuhause ziemlich streng zugehe. Seine Mutter habe ein Problem mit Fast Food, Cola und Red Bull – das sie, sobald es ins Haus gelange, beschlagnahme und vernichte. Doch auch in Bezug auf Alkohol gelten strenge Regeln!

Im Interview mit Gala erzählte die einstige Miss Germany, dass sie ihrem Sohn grundsätzlich vertraue, wenn es um das Thema Alkohol oder Zigaretten geht. "Trotzdem hat Franjo einen Alkoholtester gekauft und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein", erklärte die 52-Jährige. Ihr Sohn hält von dieser Idee aber offenbar nicht besonders viel: "Das muss man sich mal vorstellen. Das ist wie bei der Polizei zu Hause!" Zudem habe das Gerät bei ihm bislang stets einen Alkoholwert von 0,0 Promille im Blut angezeigt – und nimmt dies zum Anlass zur Konfrontation mit seinen Eltern: "Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen."

Das Umfeld des 16-Jährigen scheint der Alkoholtest-Regel dagegen mit etwas mehr Zuspruch zu begegnen. "Diego sagt auch immer unaufgefordert zu seinen Freunden: 'Schaut mal, da sind meine Psycho-Eltern.' Dann wollen seine Freunde auch pusten und haben einen Riesenspaß", verriet Verona.

Verona Pooth im Dezember 2019 in Düsseldorf
ActionPress
Verona Pooth im Dezember 2019 in Düsseldorf
Verona und Franjo Pooth mit ihren Kindern Rocco und San Diego im Juni 2020 in Düsseldorf
Instagram / verona.pooth
Verona und Franjo Pooth mit ihren Kindern Rocco und San Diego im Juni 2020 in Düsseldorf
San Diego im Juni 2020 in Meerbusch
Instagram / san_diego_pooth
San Diego im Juni 2020 in Meerbusch
Hättet ihr gedacht, dass Verona und Franjo so strenge Regeln aufgestellt haben?2084 Stimmen
558
Ja, das habe ich schon vermutet.
1526
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de