Promiflash Logo
Deshalb haben Luca und Christina ihre Liebe geheim gehaltenInstagram / christinaluftZur Bildergalerie

Deshalb haben Luca und Christina ihre Liebe geheim gehalten

25. Juli 2020, 19:59 - Promiflash Redaktion

Wieso wollten Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) ihr Liebesglück vor der Öffentlichkeit verheimlichen? Vor wenigen Tagen überraschten der Sänger und die Profitänzerin ihre Fans mit erfreulichen Neuigkeiten, die viele bereits geahnt hatten: Das ehemalige Let's Dance-Duo ist tatsächlich ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden Turteltauben allerdings lange Zeit von der Öffentlichkeit fern – und das aus einem bestimmten Grund!

"Wir wollten die Zeit ein bisschen für uns genießen", verriet Christina gegenüber RTL. Diese Zweisamkeit sei besonders wichtig, um sich selbst besser kennenlernen zu können und sicherzustellen, dass es miteinander harmoniert. "Ich glaube, wenn wir das zu früh gemacht hätten, dann wäre uns das abgenommen worden und wir hätten das nicht so genießen können", vermutet die 30-Jährige.

Durch ihre geheime Partnerschaft waren ein gemeinsamer Spaziergang durch den Park oder andere Treffen im Freien in den vergangenen Wochen für Luca und Christina tabu. Doch genau dieses Versteckspiel setzte das Pärchen allmählich unter Druck. Durch die Verkündung ihrer Beziehung öffnen sich ganz neue Türen: "Dann können wir auch normal rumlaufen", freute sich der Musiker über die gemeinsame Zukunft mit seiner Christina.

Luca Hänni und Christina LuftInstagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina LuftInstagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft im Februar 2020Instagram / lucahaenni1
Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft im Februar 2020
Könnt ihr verstehen, dass Luca und Christina ihre Liebe vorerst geheimhalten wollten?
4794
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de