Winnie Harlow (25) steht zu ihrer neuen Beziehung! Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, dass das Model den Basketballspieler Kyle Kuzma (25) datet. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam abgelichtet – zuletzt sogar Händchen haltend. Die angeblichen Turteltauben haben zu diesen Spekulationen bisher allerdings immer geschwiegen. Jetzt ist aber Schluss mit dem Versteckspiel: Winnie teilte einige niedliche Pärchenbilder mit Kyle im Netz.

Auf Instagram gratulierte die 25-Jährige ihrem Liebsten jetzt mit einer niedlichen Bilderreihe. Auf den Fotos knutschen, kuscheln und skypten die beiden ausgiebig – und wirken dabei total verliebt! "Herzlichen Glückwunsch, Kyle. Ich habe großes Glück, dein wunderbares Herz und deine wunderbare Seele kennen zu dürfen. [...] Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst, meine Tränen wegwischst und das Beste aus mir rausholst", schrieb sie zu ihrem Liebes-Post.

Auch in ihrer Story teilte die Laufstegschönheit viele verkuschelte Bilder von gemeinsamen Ausflügen der beiden. Die Schnappschüsse zeigen die Turteltauben zum Beispiel beim Jetskifahren, beim Paddeln oder vorm Lagerfeuer. Außerdem ließ sie sich zu seinem Geburtstag eine ganz besondere Überraschung für ihren Schatz einfallen: Mit einem Flugzeug ließ sie den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch, König Kuz. Ich liebe dich. Winnie" an den Himmel schreiben.

Kyle Kuzma und Winnie Harlow
Instagram / winnieharlow
Kyle Kuzma und Winnie Harlow
Kyle Kuzma und Winnie Harlow
Instagram / winnieharlow
Kyle Kuzma und Winnie Harlow
Winnie Harlow und Kyle Kuzma
Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow und Kyle Kuzma
Hat euch Winnies Liebes-Outing überrascht?105 Stimmen
40
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet.
65
Nein, dass die beiden zusammen sind, war doch irgendwie schon klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de