Lena Gercke (32) verrät den Geburtstag ihrer neugeborenen Tochter! Das Model und sein Partner Dustin Schöne (35) verkündeten am Freitagabend zuckersüße Neuigkeiten im Netz: Ihr erstes Kind – ein kleines Mädchen namens Zoe – hat das Licht der Welt erblickt. In einem Netz-Beitrag posteten die stolzen Eltern ein erstes Foto einer winzigen Babyhand. Und gleichzeitig verrät Dustin auch, wann genau der Nachwuchs geboren wurde!

Am 6. Juli 2020 kam Zoe auf die Welt – genau 35 Jahre nach ihrem Vater! Das macht Dustin auf Instagram deutlich, in dem er das Geburtsdatum von sich selbst und seiner Kleinen offenbart. "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann. Willkommen auf der Welt, Zoe", freut er sich. Auch Lena schreibt auf ihrem Profil liebevolle Zeilen: "Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie dankbar wir sind."

Nicht nur das Paar schwelgt im absoluten Elternglück, auch ihre Follower sind ganz aus dem Häuschen. Die Kommentarspalte auf Lenas Account füllt sich immer weiter mit etlichen Glückwünschen – auch von ihren Promi-Kollegen. So schrieb etwa Influencer Riccardo Simonetti (27): "Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden werdet sicher tolle Eltern."

Lena Gercke im Februar 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Februar 2020
Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020
Riccardo Simonetti, Influencer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Denkt ihr, die Eltern geben noch mehr Baby-Details preis?2253 Stimmen
1175
Ja, mit Sicherheit.
1078
Nein, sie halten sicher jetzt alles privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de