Süßer Familienzuwachs! Bei Claudelle Deckert (46) läuft es privat gerade so richtig rund. Nach der Trennung von ihrem Noch-Mann Oliver ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt. Mit ihrem neuen Partner, Peter Olsson, zeigte sich die Unter uns-Darstellerin zuletzt mehr als glücklich im Netz. Doch aktuell scheint bereits ein anderer Mann das Herz der Blondine zu erobern. Im Netz kuschelt Claudelle fremd – und zwar mit diesem süßen Hosenmatz.

"Ich habe mich schon wieder verliebt...", verkündet die 46-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto von sich und einem Baby. Um wen es sich bei dem kleinen Jungen handelt, erklärt sie ihren Fans direkt im Anschluss. "...verliebt... in meinen kleinen Neffen. Willkommen, kleiner Emil." Freudestrahlend hält sie das neugeborene Familienmitglied im Arm, das mit geschlossenen Augen beide Arme von sich streckt. "#auntielove", also zu Deutsch "Tante-Liebe", titelte sie außerdem zu dem Bildbeitrag.

Doch Emil ist nicht das einzige Kind, das ganz offenbar einen Riesen-Platz im Herzen der Serien-Bekanntheit einnimmt. Erst vor wenigen Tagen teilte sie einen Schnappschuss zusammen mit Finn Luca Cramer. Der Blondschopf mimt bei "Unter uns" den Noah, dessen Mutter Claudelles Charakter Eva ist. "Dieser kleine Mann spielt auch eine Rolle in meinem Leben, eine große sogar", schrieb sie dazu.

Claudelle Deckert und Finn Luca Cramer im Juli 2020 in Köln
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckert und Finn Luca Cramer im Juli 2020 in Köln
Claudelle Deckert und Peter Olsson
Instagram / claudelleloves
Claudelle Deckert und Peter Olsson
Claudelle Deckert, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Getty Images
Claudelle Deckert, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Was sagt ihr zu dem Post?183 Stimmen
152
Total süß! Ich liebe Claudelles Content.
31
Ich finde, das gehört nicht ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de