Promiflash Logo
Claudelle Deckert schwärmt von "Unter uns"-Sohn Noah!Instagram / claudelle.lovesZur Bildergalerie

Claudelle Deckert schwärmt von "Unter uns"-Sohn Noah!

23. Juli 2020, 8:41 - Hannah-Marie Blohme

Claudelle Deckert (46) ist hin und weg! Bereits seit 2001 verkörpert die Schauspielerin in der RTL-Serie Unter uns die Rolle der Eva Wagner. Mit ihrem Soap-Ex Till (gespielt von Ben Ruedinger, 44) hat sie dort einen gemeinsamen Sohn namens Noah (gespielt von Finn Luca Cramer). Doch Claudelle scheint dem kleinen Jungen auch abseits der Kameras ziemlich nahezustehen: Sie widmete ihm im Netz nun liebevolle Worte.

Auf Instagram teilte 46-Jährige nun ein gemeinsames Bild mit Finn, auf dem beide mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera grinsen. Darunter schrieb sie: "Dieser kleine Mann spielt auch eine Rolle in meinem Leben, eine Große sogar." Sie habe den Jungen über all die Jahre sehr ins Herz geschlossen. "Er ist mir so ähnlich, vor allem als ich Kind war", fuhr Claudelle fort. Er habe so viel Power, Verspieltheit, Kreativität, Spontanität, positive Verrücktheit, Wildheit und ein liebes Herz, schwärmte die TV-Darstellerin weiter.

Im echten Leben hat Claudelle eine Tochter namens Romy, die inzwischen schon erwachsen ist. Die heute 23-Jährige stammt aus der Partnerschaft ihrer Mutter mit dem mittlerweile verstorbenen Fotografen Tom Lemke.

Claudelle Deckert
Getty Images
Claudelle Deckert
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Instagram / claudelleloves
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert, TV-Star
Instagram / claudelleloves
Claudelle Deckert, TV-Star
Schaut ihr "Unter uns"?
629
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de