Das sollte bei Kampf der Realitystars eigentlich nicht ausgestrahlt werden. In der aktuellen Folge des TV-Formats machte Sandy Fähse (35) eine überraschende Enthüllung über Tim Sandt, den Freund von Annemarie Eilfeld (30): Der Kitesurfer soll mit der Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Sarah Bock zusammen gewesen sein und einen gewissen Ruf in der Stadt haben. Von dieser Beziehung soll die Sängerin bis dato nichts gewusst haben. Ihr Partner habe ihr immer versichert, dieser Typ Frau sei für ihn "abartig". Er habe sich ihrer Meinung nach anders dargestellt, als er eigentlich sei. Die Ausstrahlung dieser Szenen wollten Anwälte verhindern.

Der Sportler soll dem Sender RTL2 und der Produktionsfirma Banijay laut Bild mit einem Anwaltsschreiben gedroht haben, wenn die Aufnahmen im TV laufen würden. Letztendlich sollen sich beide Seiten darauf geeinigt haben, besonders pikante Details aus dem Gespräch zwischen Sandy und Annemarie herauszuschneiden. Ein Sendersprecher bestätigte gegenüber Promiflash, dass gewisse Passagen überprüft wurden: "Bei 'Kampf der Realitystars' kommen die Protagonisten jederzeit frei zu Wort. Aber natürlich finden aufgrund der begrenzten Sendezeit nicht alle Szenen auch den Weg in die finale Sendungsfassung. Wir verpflichten die Produzenten unserer Sendungen stets zur größtmöglichen Sorgfalt, dazu gehört auch die Wahrung von Persönlichkeitsrechten. Vor diesem Hintergrund sind uns keine kritischen Passagen bekannt."

Sandy hat das vermeintliche Geheimnis seines Freundes Tim laut Bild nicht absichtlich offenbart. "Das war nicht böse gemeint, es war ein ganz normales Gespräch. Ich dachte auch, Annemarie weiß von der Beziehung", beteuerte er. Auch dem Laiendarsteller soll mit einem Anwalt gedroht worden sein. Die ehemalige DSDS-Kandidatin soll sich nach den Dreharbeiten mit ihrem Liebsten ausgesprochen haben.

Sandy Fähse, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
RTL II
Sandy Fähse, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
RTL II
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
Hättet ihr gedacht, dass die Szene trotzdem ausgestrahlt wird?1442 Stimmen
234
Nein, das hätte ich nicht erwartet.
1208
Ja, wenn die pikanten Stellen schon rausgeschnitten wurden…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de