Brix Schaumburg gibt Details über seinen Nachwuchs preis! Der Schauspieler, der gerade für das neue Format Sunny – wer bist Du wirklich? vor der Kamera steht, hat allen Grund zur Freude: Er konnte mit seiner Frau Alina vor wenigen Tagen sein erstes Kind auf der Welt begrüßen – ein kleines Mädchen. Mutter und Baby geht es nach der Geburt gut. Den Namen der Kleinen behielten sie für sich – bis jetzt!

"Unsere Tochter Tilda Bo wiegt 3.030 Gramm und ist 53 Zentimeter groß", offenbart der TV-Darsteller überglücklich RTL. "Wir sind froh, dass unser kleines Mädchen gesund geboren wurde. Alle sind wohlauf und wir haben einen wundervollen Menschen mehr auf der Welt", erklärt er weiter. Auch mit einem ersten süßen Babyfoto, auf dem eine winzige Hand zu sehen ist, begeistert der 30-Jährige seine Fans.

Doch nicht nur die frischgebackenen Eltern sind total aus dem Häuschen – auch Brix' Co-Stars sind total happy. "Wir freuen uns alle sehr für die kleine Familie und wünschen ihnen von ganzem Herzen nur das Allerbeste", erklärt Valentina Pahde (25), die in der Event-Serie als ihre GZSZ-Figur die Hauptrolle übernehmen wird.

Schauspieler Brix Schaumburg
TVNOW
Schauspieler Brix Schaumburg
Brix Schaumburgs Tochter Tilda Bo
RTL
Brix Schaumburgs Tochter Tilda Bo
Alina und Brix Schaumburg
Instagram / treesoul
Alina und Brix Schaumburg
Wie gefällt euch der Name Tilda Bo?123 Stimmen
57
Sehr gut, er ist wirklich schön.
66
Meinen Geschmack trifft er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de