Promiflash Logo
Heiße Bademoden-Show: Sandy Meyer-Wölden zeigt TraumfigurInstagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Heiße Bademoden-Show: Sandy Meyer-Wölden zeigt Traumfigur

30. Juli 2020, 6:40 - Promiflash Redaktion

Diese Frau soll 37 Jahre alt und fünffache Mutter sein? Sandy Meyer-Wölden (37) verblüfft in diesen Tagen ihre Fans im Netz. Die Moderatorin ist aktuell im Urlaub und lässt es sich auf der italienischen Insel Mortorio sichtlich gut gehen. Doch nicht nur ihr strahlendes Lächeln vor einer traumhaften Sommerkulisse beschert Sandy etliche Likes: Auch ihr schier makelloser Wow-Körper begeistert die User im Netz!

Bei diesem durchtrainierten Hammerbody dürften selbst international bekannte Topmodels blass vor Neid werden! Sandy liefert ihren Fans auf Instagram eine wahrhaftige Bademodenshow. Und während sich in ihren Beiträgen zwar die Farbe ihrer Schwimmeinteiler sowie die malerische Umgebung ändern, bleibt eines auf allen Fotos gleich: ihre stählernen Muckis, die sie stolz der Web-Gemeinde präsentiert.

Doch diese Kurven kommen nicht von ungefähr. "Ich achte natürlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung", erklärt die Wahlamerikanerin im Promiflash-Interview. Sie verzichte zum Beispiel größtenteils auf weißen Zucker und Weißmehl. Außerdem setzt Sandy auf jede Menge Fitness: "Man kann viel zu Hause machen. Wenn ich's nicht schaffe, Sport zu machen, dann gehe ich mit meinen Kindern spazieren."

Sandy Meyer-Wölden, Juli 2020
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden, Juli 2020
Sandy Meyer-Wölden im Juli 2020
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden im Juli 2020
Sandy Meyer-Wölden, Juli 2020
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden, Juli 2020
Was haltet ihr von Sandys Urlaubsfotos?
317
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de