Luke Cook (33) schiebt eine kleine Kugel vor sich her! Der Schauspieler wurde in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Rolle im Netflix-Hit "Chilling Adventures of Sabrina" bekannt. In der Serie spielte der Australier in beiden Staffeln die Rolle des Lucifer Morgenstern und wurde damit zum Publikumsliebling. Doch nun sorgt der 33-Jährige mit einem neuen Foto für Verwirrung bei seinen Fans: Luke posiert ganz stolz mit einem "Babybauch"!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der werdende Papa das besagte Schwarz-Weiß-Foto: Das Bild zeigt den TV-Star splitterfasernackt, nur sein Haar ist mit einem Handtuch bedeckt. Doch das Besondere an dem Schnappschuss ist ganz klar die Pose: Denn Lukes Hand liegt liebevoll auf seinem gewölbten Bauch – ganz so, als wäre er schwanger!

Viele Fans entdecken aber sofort, was hinter dem kugelrunden Bildchen steckt: Luke imitiert damit seine schwangere Freundin Kara Wilson! Die postete kürzlich ein beinahe identisches Bild im Zuge der #ChallengeAccepted-Initiative. Mit dieser Aktion zeigen Frauen aktuell weltweit ihre Unterstützung füreinander. Lukes Bewunderer konnten trotz dieser sarkastischen Spitze gut über den Gag lachen: "Du siehst stark und schön aus!", kommentierte ein User ironisch.

Luke Cook in "Chilling Adventures of Sabrina"
Diyah Pera/Netflix
Luke Cook in "Chilling Adventures of Sabrina"
Luke Cook (rechts) mit seiner Freundin Kara Wilson
Instagram / thelukecook
Luke Cook (rechts) mit seiner Freundin Kara Wilson
Kara Wilson
Instagram / thelukecook
Kara Wilson
Wie findet ihr Lukes Scherz?102 Stimmen
75
Wirklich cool – ich habe zumindest gelacht!
27
Mein Humor ist das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de