Vielleicht nicht gesucht, aber trotzdem gefunden: Jürgen Milski (56) und Sandy Fähse (35) trennen über zwei Jahrzehnte Altersunterschied – dennoch sind die beiden ein Herz und eine Seele. Besonders ihre gemeinsame Teilnahme am Kampf der Realitystars hat die TV-Gesichter zusammengeschweißt. Schon während der Show wird deutlich: Sandy und Jürgen sind einfach auf einer Wellenlänge! Aktuell machen die zwei sogar gemeinsam Urlaub in Österreich.

Der Moderator und der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller sind sich bereits vor Jahren über den Weg gelaufen. "Ich traf Jürgen zum ersten Mal im Jahr 2015 bei der Show 'Promis am Herz' und wir hatten eine tolle Zeit zusammen", erinnert sich Sandy in einem Instagram-Post. Bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" hätten sie sich noch besser kennengelernt: "Ich kann ihn jetzt wirklich einen guten Freund nennen!"

21 Jahre liegen zwischen zwar zwischen ihnen, doch das scheint ihrer Bromance keinen Abbruch zu tun: "Wir haben eine sehr ähnliche Art, über das Leben nachzudenken. Ehrlich gesagt, er könnte mein Vater sein", beteuert Sandy und teilt im Zuge dessen ein Foto, das ihn und Jürgen auf einem Berggipfel im Salzburger Land zeigt.

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": ab 22. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
RTL II
Jürgen Milski, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
Jürgen Milski und Sandy Fähse im Juli 2020
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski und Sandy Fähse im Juli 2020
Sandy Fähse, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
RTL II
Sandy Fähse, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer
Wusstet ihr, dass Sandy und Jürgen so gut befreundet sind?256 Stimmen
44
Ja. Das war mir bekannt.
212
Nein. Das überrascht mich wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de