Wayne Carpendale (43) zeigt sich von seiner lustigen Seite! Der Schauspieler präsentiert sich im Netz stets humorvoll und bringt den einen oder anderen Follower zum Schmunzeln. Er und seine Frau Annemarie Carpendale (42) bewältigen gemeinsam den Familienalltag und gewähren ihren Fans immer wieder einen kleinen Einblick in ihr Leben. So teilte er nun einen Schnappschuss im Netz, wie er seine Pflanzen gießt – und das auf seine eigene Art und Weise…

Auf Instagram postete der Vater eines Sohnes einen Schnappschuss, auf dem er scheinbar einfach ins Grüne pinkelt: "Ich muss mal... wieder den Garten wässern", betitelte er die lustige Aufnahme. Doch bei genauerem Hinschauen erkennt man, dass der Wasserstrahl nicht aus seiner Hose, sondern aus einem Schlauch kommt, den man im Hintergrund erkennt – den scheint Wayne mit seiner Hand festzuhalten.

Moderatorin Ruth Moschner (44) ist dem "Der Landarzt"-Darsteller offenbar auf die Schliche gekommen. "Man kann deinen Schlauch sehen", kommentierte sie unter dem Beitrag. Seine Fans scheinen den Humor Waynes zu teilen und überhäuften die Kommentarspalte mit kleinen Scherzen. "Du musst mehr trinken. Deine Pflanzen schauen schon vertrocknet aus" oder "Ja, das muss ich auch so machen", schrieben die User.

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn, Oktober 2019
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn, Oktober 2019
Wayne Carpendale im April 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im April 2020
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Annemarie und Mads Carpendale im Jahr 2020
Habt ihr Waynes lustiges Foto bereits gesehen?105 Stimmen
47
Ja, ich finde ihn sehr unterhaltsam!
58
Nein, das muss ich mir noch anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de