Promiflash Logo
Annemarie Carpendale lagert ihren Po auf Ehemann Wayne!ActionPressZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale lagert ihren Po auf Ehemann Wayne!

27. Juli 2020, 20:52 - Promiflash Redaktion

Die Carpendales beweisen mal wieder ihren Sinn für Humor! Annemarie (42) und ihr Mann Wayne (43) lassen ihre Community regelmäßig an ihrem Familienleben mit Söhnchen Mads teilhaben. Dabei nehmen sie sich jedoch alles andere als ernst, sondern versehen ihre Postings fast immer mit einem kleinen Witz – und auch dieses Mal kommt der Spaß nicht zu kurz: Auf ihrem neuesten Couple-Pic fungiert Wayne nämlich als Stuhl für seine Gattin Annemarie!

"Wenn sie deine starke Schulter mit einer Sitzgelegenheit verwechselt", schreibt der 43-Jährige amüsiert zu einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie seine Frau ihre Kehrseite auf ihrem Mann platziert. Dabei rutscht ganz keck das Kleid von Annemarie etwas nach oben und gibt den Blick auf ihre Unterhose frei. Und wie macht sich Wayne als Möbelstück? Das beantwortet die Moderatorin auf ihrem Insta-Account, wo sie das gleiche Foto hochgeladen hat: "Perfektes Kissen" und "Gemütlich" lässt die 42-Jährige ihre Follower in den Hashtags wissen.

Ein weiteres Beispiel für Waynes Humor gefällig? Zu einem Clip, der ihn in einer Hängematte liegend zeigt, während sein Sohnemann ihn immer wieder anschubst, schrieb er Anfang des Jahres auf der Foto- und Videoplattform: "Könnte ihm bitte jemand Palmenwedel und Massageöl reichen?

Wayne und Annemarie Carpendale im März 2020 in München
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale im März 2020 in München
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale, Dezember 2019
Actionpress/ Gulotta, Francesco
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale, Dezember 2019
Wayne und Mads Carpendale im Mai 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Mads Carpendale im Mai 2020
Wie gefallen euch die Postings der Carpendales?
195
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de