Mario Götze (28) schwebt im siebten Papa-Himmel! Vor wenigen Wochen bekamen der Profi-Fußballer und seine Frau Ann-Kathrin (30) den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Söhnchen Rome ist ihr ganzer Stolz. Das untermalen die frischgebackenen Eltern regelmäßig mit niedlichen Clips und Fotos auf Social Media, die den Kleinen beim Schlafen oder Kuscheln zeigen. Mario ließ seine Follower nun an einem besonders süßen Moment mit seinem Baby teilhaben...

Bei diesem Anblick geht Ann-Kathrin mit Sicherheit das Herz auf! Ihr Mann teilte auf seinem Instagram-Account jetzt ein kurzes Video, auf dem er Rome liebevoll im Arm wiegt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt. "Nike Boys", schrieb er dazu und spielte damit offenbar auf den Strampler an, den sein Sohnemann trägt. Denn auch wenn er noch viel zu klein ist, um in die Fußstapfen seines Kicker-Daddys zu treten, trägt er schon jetzt ein Outfit der bekannten Sportbekleidungsmarke.

Mit diesem Post stellt Mario einmal mehr unter Beweis, wie glücklich ihn seine neue Rolle als Vater macht. Anfang des Monats hatte er schon ein Foto gepostet, auf dem er ganz verliebt in den Kinderwagen des Mini-Götzes schaut. "Erster Ausflug mit meinem Sohn", kommentierte er das Pic.

Ann-Kathrin Götze mit Söhnchen Rome im Juni 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit Söhnchen Rome im Juni 2020
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Mario Götze bei einem Spaziergang mit seinem Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Mario Götze bei einem Spaziergang mit seinem Sohn Rome
Würdet ihr euch mehr Papa-Sohn-Posts von Mario wünschen?146 Stimmen
95
Nein, er soll sein Familienglück ruhig privat genießen.
51
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de